Samstag, 12. März 2016

Vielen Dank für das tolle Wochenende in Köln!


Letztes Wochenende fand an der Deutschen Sporthochschule Köln die dritte Fortbildung „Hundegestützte Bewegungstherapie für Kinder und Jugendliche“ von Dank Hund gesund statt. Vielen Dank an meine 17 Teilnehmer. Für Kaya und mich war es eine richtig schöne Zeit mit euch!


Ein weiterer Dank geht erneut an die Anna-Stiftung, die wieder reibungslos und dankbar mit uns kooperierte. 6 Kinder erhielten nach einer erfolgreichen (und nassen) Praxis-(Vorführ)Einheit den Dank Hund gesund Hundeführerschein. Schön, dass ihr da wart!

2 Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    vielen Dank für die tolle und lehrreiche Fortbildung (Hundegestützte Bewegungstherapie für Kinder und Jugendliche) an der DSHS im März 2016. Ich habe sehr viel gelernt und auch schon viel mit Nanuk umsetzten können!

    Beste Grüße,
    Björn
    www.nanukandbjoern.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Björn,

    das freut mich total! So genial, dass du Nanuk im Einsatz hast, das freut mich wirklich sehr. Kaya und Robin sind auch jede Woche im Einsatz und ab Mai auch wieder öfter mit mir, denn dann ist die Elternzeit vorbei ;-) Auch die Fortbildung werde ich wieder anbieten, allerdings in Freiburg. Köln ist mit Baby einfach zu weit.
    Ganz liebe Grüße aus Freiburg!
    Julia.

    AntwortenLöschen