Mittwoch, 17. Februar 2016

Nächstes Seminar zum Thema Hundegestützte Bewegungstherapie für Kinder & Jugendliche am 5./6. März 2016 in Köln


Es ist wieder soweit: Am ersten März-Wochenende findet an der Deutschen Sporthochschule in Köln das dritte Dank Hund gesund - Seminar statt. Wie immer bunt gemischt aus Theorie und Praxis.
Du willst dich noch schnell anmelden?
Hier geht's zum Link:
 KLICK MICH!
Wir vom Dank Hund gesund - Team freuen uns auf ein tolles Wochenende mit netten Teilnehmern!


1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, das war ein sehr schönes, informatives, lehrreiches und ermutigendes Seminar am 05/06.03.2016 in Köln! Ich bin ganz begeistert sowohl vom theoretischen Input als auch von den zahlreichen praktischen Möglichkeiten und Einsatzgebieten! Vielen Lieben Dank und ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen! Beste Grüße, der Björn

    AntwortenLöschen