Forum

"Den Kindern hat es sehr viel Spass gemacht, und sie erzählen noch oft anderen Kindern davon. Für mich selber war es eins der Entscheidungspunkte, diese Klinik zu wählen."
(Patientin, 6 Wochen nach der Kur im Eichhof)


2 Kommentare:

  1. Ich finde das so klasse. Seit wir einen Hund haben, sind die Kinder auch nur noch draußen. Und ich habe schon 3 Kilo abgenommen. Nur durch das regelmäßige Gassi.
    Viele liebe Grüße, Brigitte aus Emmendingen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit meinen Töchtern in der Kurklinik und war begeistert von diesem einmaligen Programm. Frau Heizmann bietet etwas, was es noch nicht gibt, und geht auf jedes Kind ein. Meine Kinder reden noch heute (11 Wochen später) davon und wollen nochmal hin. Tolles Programm, tolle Hunde, tolle Pädagogin! Note 1!

    AntwortenLöschen